Nachlese
Abstract Workshop
Programm
Teilnehmerinnen
Abstracts Inputs
Kurzbiografien
Home

<< zurück

 

FEEDBACK ORGANIATION/VORBEREITUNG/ATMOSPHÄRE

Was hat mir hinsichtlich Organisation, Vorbereitung und Planung gut
gefallen/entsprochen? Was hätte diesbezüglich besser laufen können
(> Wünsche, Vorschläge, Kritikpunkte ...)?


„Danke fürs Nachfragen, denn sonst würde man ja im Weiterwurschteln ganz vergessen, Feedback zu geben.“

„Die Website war für die Vorbereitung toll und sehr praktisch! Mir fällt nichts ein, was besser hätte laufen können. Auch der Kennenlern-Abend war eine super Idee.“

„Gut gefallen hat mir, dass die ReferentInnen so früh informiert und gleichzeitig aber auch immer wieder an den Workshop erinnert wurden – ein Service, das nicht selbstverständlich ist. Eine besonders gute Idee war die Einrichtung der Homepage, die außerdem auch sehr funktionell und ästhetisch gestaltet war!“

„Mein Eindruck war auch, dass 6 Referate mit Diskussionen, die sich weiterführend und interessant entwickelt haben, dann doch das Limit für einen Tag sind. Das war ein ehrgeiziges Programm; 4 - 5 wären auch ausreichend gewesen.“

„Wenig Kritik an der Kritik. Das Format war gut, inklusive der Kommentare und der häufig ja nicht so beliebten Gruppenarbeiten, was die Sache nochmals aufgelockert hat. Es war dicht, aber das ist OK, muss ja fast so sein.“

„Einen ganzen Tag lang nachdenken, reden und mitarbeiten ist schon recht anstrengend ...“

„Das Essen zu Mittag war eine ausgezeichnete Idee.“

„Das Essen war wunderbar ...“

<< zurück